Nachrichten

DEL-Finalserie: München führt nach Krimi mit 1:0

DEL-Finalserie: München führt nach Krimi mit 1:0

Artikel vom Montag 25 April - 12:50 CEST

Im ersten Spiel des „Best Of Seven“-Modus um die deutsche Eishockey-Meisterschaft setzten sich die Gastgeber aus München hauchdünn durch und haben gegen Wolfsburg nun den ersten Sieg auf der Habenseite.
NACHRICHTEN

NBA: Warriors knacken historische Bestmarke – so wie Curry 

Artikel vom Montag 25 April

NBA: Warriors knacken historische Bestmarke – so wie Curry
Im letzten Spiel der „Regular Season“ gelang es dem Meister aus Kalifornien fast erwartungsgemäß den Siegrekord in der besten Basketball-Liga der Welt zu überbieten.
NACHRICHTEN

Europa League: BVB verliert dramatisch gegen Klopps Liverpool 

Artikel vom Montag 25 April

Europa League: BVB verliert dramatisch gegen Klopps Liverpool
Im Viertelfinale der Fußball Europa League musste Borussia Dortmund eine äußerst bittere Niederlage gegen die Engländer um Ex-Trainer Jürgen Klopp einstecken und sich aus dem Wettbewerb verabschieden.
NACHRICHTEN

Auslosung: Unangenehme Duelle und spanische Dominanz 

Artikel vom Montag 25 April

Auslosung: Unangenehme Duelle und spanische Dominanz
In der Auslosung für die Fußball Champions und Europa League kam es zu einer Konstellation, zwei rein spanische Finals möglich macht – auch wenn dies schwer wird.
NACHRICHTEN

Königsklasse: Barcelona muss die Titelverteidigung abhaken 

Artikel vom Montag 25 April

Königsklasse: Barcelona muss die Titelverteidigung abhaken
In der Champions League bleibt es dabei: Es gelingt keiner Mannschaft den Titel zwei Mal in Folge zu gewinnen. Das muss Barcelona am eigenen Leib erfahren, man flog wieder gegen Atletico raus.
NACHRICHTEN

Beko BBL: Spitzentrio marschiert im Gleichschritt weiter 

Artikel vom Donnerstag 14 April

Beko BBL: Spitzentrio marschiert im Gleichschritt weiter
In Basketball Bundesliga konnten die Tabellenführer aus Bamberg eine beeindruckende Serie weiter ausbauen. Währenddessen konnten bei Mannschaften im Kampf um Platz zwei ebenfalls Siege einfahren.
NACHRICHTEN

Europa League: Rückkehrer Klopp trotzt BVB ein Remis ab 

Artikel vom Donnerstag 14 April

Europa League: Rückkehrer Klopp trotzt BVB ein Remis ab
Das stark gehypte Duell des FC Liverpool unter Jürgen Klopp gegen dessen Ex-Klub fand keinen Sieger. Dabei konnten die Engländer aber zufriedener mit dem Ergebnis sein als die Westfalen.
NACHRICHTEN

Real Madrid gewinnt den Clasico, CR7 zeigt sich wieder stark 

Artikel vom Donnerstag 07 April

Real Madrid gewinnt den Clasico, CR7 zeigt sich wieder stark
Die Hauptstädter trotzen dem schier übermächtigen FC Barcelona in dessen Stadion und können einen 2:1-Prestigesieg einfahren, der wohl an der Meisterschaftsentscheidung nicht mehr viel ändern wird.
NACHRICHTEN

Leicester City macht großen Schritt Richtung Sensations-Meisterschaft 

Artikel vom Donnerstag 07 April

Leicester City macht großen Schritt Richtung Sensations-Meisterschaft
Durch einen Patzer von Verfolger Tottenham konnten die „Foxes“ ihre ohnehin schon überraschende Tabellenführung weiter ausbauen und schielen nun ihrem ersten Premier League-Titel entgegen.
NACHRICHTEN

96 taumelt dem Abstieg entgegen – HSV vermeidet diesen wohl 

Artikel vom Donnerstag 07 April

96 taumelt dem Abstieg entgegen – HSV vermeidet diesen wohl
In Nordduell von Hannover und Hamburg gab es einen klaren Sieger und wohl eine endgültige Entscheidung im Abstiegskampf. Schlussendlich muss auch noch Hannovers Trainer gehen.
Seiten: